kybun an der OLMA 2019

01.10.2019

Der Andrang am OLMA-Stand von kybun und Joya ist riesig. Zwei der wohl bekanntesten Schuhmarken der Schweiz gehen auch dieses Jahr wieder eine strategische Kooperation ein und lancieren einen gemeinsamen OLMA-Messestand bei dem sich alles rund um das gesunde Gehen dreht.

kybun wird mit Joya einen gemeinsamen Messestand auf der grössten und beliebtesten Publikumsmesse der Schweiz haben: auf fast 100qm Standfläche dreht sich alles um das gesunde Gehen. „Der gemeinsame Messeauftritt ist nur einer von vielen weiteren Schritten. In erster Linie sollen die OLMA Besucher neben einer grossen Auswahl an gesunden Schuhen und unserer Beratungskompetenz auch ergänzende Dienstleistungen kennen lernen.», erklärt Karl Müller IV und sein Vater ergänzt: „Gemeinsam können wir noch mehr Menschen zu einem schmerzfreien Leben verhelfen.“

Hier finden Sie alle Infos:

kybun mit Joya an der OLMA 2019