kybun bringt Bewegung an den Arbeitsplatz

Das revolutionäre Bewegungskonzept kybun gestaltet den Arbeitsplatz auf einfache Weise ergonomischer. Das aufrecht-bewegte Arbeiten auf dem weich-elastischen Federboden kyBounder ist die gesunde Alternative zum passiven Sitzen. Die weich-elastische Struktur animiert die Fuss- und Beinmuskulatur zu feiner, permanenter Aktivität, um die Balance und Körperhaltung zu wahren. Der kyBounder kombiniert mit einem Stehpult ist zudem ein wichtiger Teil des Gesundheitsmanagements. Ein angenehmer Arbeitsplatz erhöht die Motivation und Zufriedenheit der Mitarbeiter und verringert die Krankheitstage der Belegschaft.

Der kyBoot eignet sich für Berufstätige, die viel unterwegs sind, besonders gut. Das Spezielle der Schuhweltneuheit ist die einzigartige walk-on-air Sohle. Das weiche Luftpolster schont Gelenke und löst Verspannungen im Rücken- und Nackenbereich. Der kyBoot weist eine angenehme Dämpfung auf und ist auch nach stundenlangem Tragen äusserst bequem.

Vorteile und Wirkung:

  • Entspannt und lockert die Muskulatur
  • Verbessert die Körperhaltung
  • Kann eine wirksame Massnahme bei Rückenschmerzen sein
  • Baut Müdigkeit ab
  • Effizientere Arbeit dank Kombination von Bewegung und geistiger Anstrengung
  • Steigert die Kreativität und Lernfähigkeit
  • Erhöht die allgemeine Fitness ohne Zeitaufwand
  • Macht Spass

Kundengeschichten

Werner Keusen vertreibt italienische Spezialitäten, Schweiz

Werner Keusen vertreibt italienische Spezialitäten, Schweiz

So nach vier, fünf Stunden hat man gemerkt, dass eine Müdigkeit und Härte kommt, aber man musste noch fast 10 Stunden durchhalten. Bis am Abend war das eine grosse Qual. Aber es kam effektiv nur von den Füssen.

Dominik Engeli, dipl. Drogist aus Weinfelden

Seit 6 Jahren bin ich begeisterter kyBoot-Träger! Als Drogist bin ich in meiner beruflichen Tätigkeit mehrheitlich auf den Beinen, bzw. auf den Füssen! Mit dem kyBoot habe ich zum Glück keine schmerzenden Füsse und müden Beine nach einem anstrengenden Tag. 

Manuela Fellner, Sängerin und Schweizer Grand Prix Siegerin, Schweiz

Manuela Fellner, Sängerin und Schweizer Grand Prix Siegerin, Schweiz

Bei Fernsehauftritten stehe ich rund zwei bis drei Stunden auf den Beinen. Aus dieser Perspektive ist es sensationell wenn ich auf einem Luftkissen stehen kann. Ich muss immer ein wenig ausbalancieren, was sehr viel angenehmer ist.

Medienberichte über kybun in der Arbeitswelt

Donnerstag 08. Februar 2018Michael Hirte über seinen Unfall und den Sieg bei "Das Supertalent"

Michael Hirte über seinen Unfall und den  Sieg bei "Das Supertalent"

Vor zehn Jahren gewann Michael Hirte als Mundharmonikaspieler die zweite Staffel der Castingshow Das Supertalent vom Fernsehsender RTL und wurde so einem Millionenpublikum bekannt.Mehr [+]

Donnerstag 01. Februar 2018kybun Schuh statt Einlage – Rückenschmerzen sind weg

kybun Schuh statt Einlage – Rückenschmerzen sind weg

Der Rüthner Gemeindepräsident Philipp Scheuble leidet seit Jahren an Rückenschmerzen. Dies sobald er länger als zehn Minuten irgendwo stehen muss. Der Arzt hat ihm deshalb Einlagen empfohlen.Mehr [+]

Freitag 24. November 2017Perfekter Schuh für lange Tage im Service

Perfekter Schuh für lange Tage im Service

Das Alpspektakel in Seewis im Prättigau lockt hunderte Besucher an. Die Alpabfahrt ist für die Einheimischen und Touristen gleichermassen eine Attraktion. Mehr [+]