Schwebend durch den Arbeitstag

Schmerzende Füsse, Verspannungen und Rückenschmerzen – unter diesen Beschwerden leiden viele Metzger.

Hauptursachen sind die langen Arbeitstage im Stehen, schweres Heben und die einseitige Belastung des Körpers.

Der kybun Schuh bringt Wohlbefinden an den Arbeitsplatz. Die walk-on-air Sohle des kybun Schuhs sorgt für eine optimale Dämpfung und entlastet den Körper spürbar. So kann die Arbeit auf dem elastisch-federnden Luftpolster schwebend verrichtet werden.


Der kybun Schuh entspricht grundsätzlich den Anforderungen der Lebensmittelbranche. Die abriebfeste sowie extrem rutschhemmende Sohle gibt sicheren Halt und schützt vor Arbeitsunfällen. Eine optimale Feuchtigkeits- und Temperaturregulierung garantiert das Fussklima-System.

Ulrich Bernold, auch bekannt als «Grill Ueli», ist vom kybun Schuh begeistert. Dank dem Luftkissen-Schuh fühlt sich der Besitzer der Gourmet Metzg im Glattzentrum Wallisellen auch abends noch fit und hat keine müden Beine. 

Der kybun Schuh entspricht den Anforderungen der Lebensmittelbranche. Die abrieb- und wasserfeste sowie extrem rutschhemmende Sohle schützt vor Arbeitsunfällen. Eine optimale Feuchtigkeits- und Temperaturregulierung garantiert das Fussklima-System. Überzeugen Sie sich selbst vom bequemen und funktionalen Schuh von kybun.


Kundengeschichten

Priska Hirt, in Ausbildung zur Pferdephysiotrainerin, Schweiz

Priska Hirt, in Ausbildung zur Pferdephysiotrainerin, Schweiz

Ich mache eigentlich die Ausbildung zur Pferdephysiotrainerin. Und da hat mir der kybun Schuh wieder die Hoffung gegeben, dass ich es doch durchhalten kann. Bisher habe ich nicht länger als eine Stunde stehen können. Seitdem ich den kybun Schuh habe, kann ich über 12 Stunden rumlaufen und stehen ohne müde Beine zu bekommen, ohne Schmerzen zu haben, ohne Angst, dass ich die Nacht nicht schlafen kann. Das ist die Erfüllung meines Traumberufs durch den kybun Schuh, den ich jetzt habe. Darum bin ich jetzt so glücklich und empfehle ihn weiter.

Rafaela Hayden, hatte eine Fussfehlstellung, Schweiz

Rafaela Hayden, hatte eine Fussfehlstellung, Schweiz

Den kybun Schuh trage ich im Alltag. Wenn ich im Haus bin, wie beim Arbeiten, dann trage ich oft die Einlagen. Sobald ich aber das Haus verlasse, ziehe ich den kybun Schuh an. Der kybun Schuh ist der bequemste Schuh, den ich zur Zeit habe.

Turi Reber Akkordeonist aus der Schweiz

Turi Reber Akkordeonist aus der Schweiz

Ich war bei der Post angestellt. Fast 50 Jahre war ich für die Post unterwegs und dadurch haben meine Füsse gelitten. Ich musste den Fuss operieren und von da an wurde es nur noch schlimmer. Dank dem kybun Schuh kann ich heute eigentlich wieder Schmerzfrei gehen.