Kochen macht Spass – und jetzt auch das Stehen!

Der kybun Schuh entspricht den Anforderungen der Lebensmittelbranche

Die abrieb- und wasserfeste sowie extrem rutschhemmende Sohle schützt vor Arbeitsunfällen. Eine optimale Feuchtigkeits- und Temperaturregulierung garantiert das Fussklima-System. Zudem benötigt der kybun Schuh kein mühsames Einlaufen, der Schuh passt vom ersten Moment an. Überzeugen Sie sich selbst vom bequemen und funktionalen Schuh von kybun.

Ob im Service oder in der Küche: Gute Schuhe sind das A und O für Berufe in der Gastronomie.

Nie mehr müde Beine
Das lange Stehen im falschen Schuh führt schnell einmal zu müden Beinen und schmerzenden Füssen. Der kybun Schuh sorgt für Abhilfe und bringt Wohlbefinden an den Arbeitsplatz.

Entlastet die Füsse
Dank der elastisch-federnden Luftsohle erleichtert der kybun Schuh das Gehen und das lange Stehen. Den Schuh nimmt man dank seines geringen Gewichts kaum wahr und die walk-on-air Sohle sorgt für eine optimale Dämpfung und entlastet den Körper spürbar.

«Ich hatte schon immer ziemliche Problemfüsse. Es kam auch schon vor, dass ich kaum mehr auf den Füssen stehen konnte. Das ging sogar so weit, dass ich einen Arzt konsultieren musste. Dann habe ich durch Freunde den kyBoot entdeckt. Seither ist es mir dank der Weichheit und der Dämpfung des Schuhes, wieder möglich das lange Stehen und Gehen zu bewältigen. Ich habe zudem festgestellt, dass meine Haltung besser geworden ist.»

Bettina Zöllig, Inhaberin Gasthaus Bären, Speicherschwendi


Kundengeschichten

Santo Palamara, Wirt Friulana Osteria und Pizzeria in München, Deutschland

Santo Palamara, Wirt Friulana Osteria und Pizzeria in München, Deutschland

Es ist leicht, es ist einfach leicht und macht die Beine einfach nicht müde. Das ist das Beste.

Roger Christen aus der Schweiz

Roger Christen aus der Schweiz

Der Preis ist gegeben. Ist halt sicherlich im oberen Segment. Für das was ich habe, wenn ich denke, was ich an Geld ausgegeben habe für Krankenkasse und Krankheit. Zahle ich diesen Preis wirklich gerne und ich empfehle es auch. Ist wirklich eine top Sache.

Margrith Mathis, Hotel Scesaplana in Seewis, Schweiz

Margrith Mathis, Hotel Scesaplana in Seewis, Schweiz

Es ist viel weicher und es ist eigentlich kein Gehen, sondern ein Abrollen. Man rollt viel mehr ab. Man spürt die Zehen bis hinten zur Ferse wenn man geht.